Termine


Elterncafé

Wir treffen uns zu verschiedenen Themen und Terminen in unserem gemütlichen Kindergarten-Gruppenraum. Zu unserem Elterncafé sind nicht nur die Eltern unserer Kindergartenkinder, sondern alle Interessierte herzlich willkommen!

Die nächsten Termine werden wir hier rechtzeitig bekannt geben.



Aktionen im Kindergarten (Anmeldung per E-Mail/Telefon)

Termine geben wir hier rechtzeitig bekannt.

 

Feste im Kindergarten Frau Holle

Das bewusste Erleben der Jahreszeiten und der dazugehörigen Jahresfeste sind feste Bestandteile unseres Kindergartenalltags. Nicht nur für uns und unsere Kindergartenkinder sind die Vorbereitungen und das bewusste Erleben der Jahresfeste ein wichtiges Gemeinschaftserlebnis. Wir laden euch ein, mit uns zu feiern!

25.05.2024: Wir feiern Holles Frühlingszauber! (Infos werden noch bekannt gegeben)